Gossis Garagenblues - WIR HELFEN ENGELN

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Gossis Garagenblues

Grossartige Ideen entstehen nebenbei!!!

So richtig Bock den Blues zu spielen !! Probenraum besetzt !! Gossis Garage (endlich) aufgeräumt!! Dort verabredet und so richtig Mukke gemacht !! Das war im Juni 2017 die Geburtsstunde von

GOSSIS GARAGENBLUES
die etwas ANDERE bluesband.

Hier spielen Andreas"Gossi"Goßmann (Gesang, Gitarre, Harp) Markus „Makkel" Riehm (Bass) und Horst „Hotte" Schönewolf (Drums) den Blues, so wie er sein soll.
Das Repertoire umfasst die gesamte Bandbreite von Bluesstücken der bekannten und vor allem auch der unbekannten Art. Allen Titeln ist aber gemeinsam, das sie im Stil von GOSSIS Garagenblues interpretiert sind. Das heißt mal mit Slideguitar vom feinsten unterstützt durch dem treibenden Groove durch Makkel und Hotte. Es geht auch traditionell in Stil eines Jimi Hendriks oder  deutsch in Stil von MMWH aber immer geht’s richtig ab.
Lasst euch überraschen.

Wie geht Garagenblues so richtig:
Ganz einfach
Ihr habt die Garage, wir liefern euch den Blues.

Mal ehrlich, wer will schon im Wohnzimmer 20 Leute haben, die mit melancholischem Blick auf dem Sofa hocken?


Wir präsentieren den Blues, so wie er sein soll und da, wo er sich wohl fühlt: In der von Abgasen grau gemachten Garage und alle haben SPASS
Ihr sorgt für das Publikum und wir für einen unvergesslichen Abend.


Wir kommen mit :

Slide guitar Gossi, Bassplaying Makkel und drummig Hotte

Wenn du Freunde hast, die immer gut drauf sind, dann lad´ sie ein, sich auf der Straße vor deiner Garage zu treffen. Fahr´ dein Auto raus, ruf´ uns an, und wir verwandeln Deine Garage in die "Blues Garage"

Wir sehen uns.




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü